Vereinsmeisterschaften 2006

Ergebnisse und Bilder der Meisterschaften

vom 25. und 26. März 2006

des

KBV  "Fix wat mit" Stedesdorf

 

Samstag, 25.03.2006 und Sonntag, 26.03.2006

 

In 32 Wettbewerben warfen 142 Werfer ihre Vereinsmeister aus

 

Stedesdorf - Einen neuen Teilnehmerrekord konnte Boßelobmann Bernhard Goldenstein bei den am Wochenende durchgeführten internen Vereinsmeisterschaften verzeichnen. Es wurde insgesamt von 142 Teilnehmern in 32 verschiedenen Klassen gestartet. Dabei lag das Teilnehmeralter zwischen 2 Jahren und 87 Jahren, was wieder einmal beweist, dass Boßelsport Familiensport für Jung und Alt sein kann.

Sportlich war auch wieder alles dabei - Spitzenergebnisse und kleine Wurf-weiten lagen oft dicht beieinander. Es konnten sich aber erneut einige Spitzenwerfer, gerade aus dem Jugendbereich auch in höheren Altersklassen durchsetzen, so dass sich der Verein um seine sportliche Zukunft wenig sorgen muss. In der offenen Klasse konnten auch in diesem Jahr Jung gegen alt und Vereinsmitglieder aus anderen Vereinen messen.

   

Bilder und Platzierungen: Einfach auf nachfolgende Links klicken!

   
Weibliche Jugend Männliche Jugend
   
Frauen Männer
   
Offene Klasse alle Ergebnisse
   

Zum Vergrößern der Bilder:

1. Rechter Mausklick auf Bild

2. Bild speichern unter..... auswählen

3. Speicherung des Bild auf Rechner

4. Von Speicherort öffnen!

 

Sämtliche Bilder können als Sammelbestellung auch in üblicher Papierform bestellt werden (Preis ca. €). Auf Wunsch können einzelne Bilder auch in höher Qualität als Email zugesandt, bzw. per CD-Rom übergeben werden.

   
zurück         zu Aktuelles / Berichte