Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

Sonnabend, 30.01.2010

Winterball 2010

Impressionen vom Winterball 2010

Kohlkönigin: Nantke Gerjets

Kohlkönig: Markus Ubben

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen Gästen sowie bei allen Personen bedanken die zum besten Gelingen beigetragen haben.

Ein besonderer Dank von hieraus auch an Judith und Olaf die dem Programm noch den letzten Schliff durch Ihre Sketche geben konnten!

zurück zu Aktuelles

 

Guten Abend meine Damen und Herren,

 hier die Nachrichten des KBV „Fix wat mit“ Stedesdorf.

 

Bebauungsplan-Änderung

Aufgrund vermehrter Geschwindigkeitsüberschreitungen auf der

Straße Up de Esch, unter anderem wurde ein weißes Mini-Rad

mit 92 km h geblitzt. Hat die junge Union „Ich kann noch stehen, also geht noch was rein“ zur Verkehrsberuhigung kurzerhand den Bebauungsplan geändert und mit enormen Fleiß und Sachverstand

ein gewaltiges architektonisches Bauwerk auf die Fahrbahn gesetzt. Wir hoffen dass der stellvertretene Bürgermeister diese Eigeninitiative zu würdigen weiß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Exklusive Interview

In einem Exklusive- Interview mit Frau Pastorin Giese,

wurde sie dazu befragt ob sie es für eine Sünde hält,

wenn unsere Männer II Sonntag`s unter der Kirchzeit

bosselt.

Oh eine wirklich Interessante Frage, Judith was hat sie geantwortet?

Das sie dann boßeln ist keine Sünde, aber wie sie boßeln!!

 

Bestrafung

Wie wir von aus der Presse erfahren haben, hat der Vorsitzende Heiko E.

versucht auf eigene Faust neue Bestrafungsmaßnahmen einzusetzen, wenn schlechte Leistungen in den einzelnen Mannschaften den Tabellenplatz gefährden. Bei einem Testlauf sperrte er im Vereinslokal Anja E. und Inge I. wegen nicht erbrachter Leistung kurzerhand in den Bierkeller. Heiko E. kam nach vollbrachter Tat mit nach oben gestreckten Armen und mit dem V-Zeichen wieder in die Gaststätte, wo er von den anderen Gästen ausgebuht wurde, da durch diese Aktion der Bierfluss versiegt war.

 

Burhafe

Nachdem sich Stefan M aus S auf der Meisterschaftsfeier in Burhafe

als Table-Dancer geoutet hatte. Legte er mit freiem behaartem Oberkörper eine wirklich gelungene Kür vor den Augen sämtlicher Bezirksliga Mannschaften hin. Die tosende Menge forderte sofort dass er zum Recall eingeladen werden sollte, aber auch die Juri wollte dieses Ausnahme  Talent am heutigen Abend im Recall wieder sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doping Mittel erfolgreich getestet

Neues Doping-Mittel erfolgreich von der Frauen I Bezirksliga getestet. Nachdem die Leistungssteigerung im Kampf Schirum/Leegmoor gegen Stedesdorf nach dem Genuss von muffigen Boßlerschluck eindeutig erwiesen wurde. Hat der Vorstand sofort reagiert und vor 2 Monaten 4 Flaschen dieser Sorte, zur Veredelung des muffigen Geschmacks bei Remmer Lottmann im Bett deponiert und wird am nächsten Samstag vor den Wettkämpfen in den Frauen-Mannschaften verabreicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neue Trainingsanzüge

Nachdem sich viele Frauen beschwert haben, das die neuen

Trainingsanzüge sie optisch nicht gut aussehen lassen, wurde sofort

ein neues Design entworfen. Erste Anproben haben gezeigt, das jeder

Anzug individuell gestaltet werden kann. Hier nun ein Fotomodel mit dem

neuen Outfit. Anproben sind am nächsten Sonntag im Vereinslokal

geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Senioren hüpfen

Beim letzten Senioren hüpfen beim Flohmarkt auf der Hüpfburg, konnte den begeisterten jugendlichen Zuschauern eindrucksvoll von den Senioren vermittelt werden, das man auch im hohen Alter über Kraft, Elegance und Ausdauer verfügt. Allerdings sollte in Zukunft darauf verzichtet werden, weil das Entknoten der Gebeine Stunden gedauert hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Schluss wünschen wir dem verantwortlichen Redakteur dieser Nachrichten, der nicht namentlich genannt werden möchte( aus Gutem Grund, muss ich sagen), noch gute Besserung.

                

   Oh der Arme was hat er denn.

 

 Er hatte eine Schreibblockade, ihm wollte absolut nichts für den heutigen Abend einfallen. Deshalb mussten wir vorgestern auf kosten der Vereinskasse 2 Pullen Rum in ihm rein flössen und schon sprudelten die Sätze aus ihm heraus. Nun hat er immer noch Kopfschmerzen von dem Rum.

 

Frau Quizmasterin und Herr Karl-Heinz Küppers

 

 

 

E I N L A D U N G

 

Zu unserem Winterfest am 30. Januar 2010 um 19.30 Uhr im Vereinslokal „Zur Bahn“ laden wir hiermit herzlich ein.

 

FESTFOLGE:

 

-         Knobeln um Fleischpreise : Achtung geänderte Zeiten ! ! !

 

 Mittwoch, den 20.01.10 ab 20.00 Uhr    

 Donnerstag, den 21.01.10 ab 20.00 Uhr 

 Freitag, den 22.01.10 ab 20.00 Uhr        

 Samstag, den 23.01.10 von 16.00- 18.00 Uhr

 Sonntag, den 24.01.10 von 16.00- 18.00 Uhr

 Dienstag, den 26.01.10 ab 20.00 Uhr

 Mittwoch, den 27.01.10 ab 20.00 Uhr

 

Während des Knobelns liegt im Vereinslokal eine Teilnehmerliste zur Anmeldung für den Winterball aus.

 

 Der Abend beginnt mit einem Essen.

 

Anschließend darf getanzt werden.

 

Sketche und andere Überraschungen während des Abends.

 

Der Unkostenbeitrag liegt bei 10 Euro pro Person.

 

 

 

Anmeldeschluss ist Mittwoch der 27. Januar 2009

 

 

Viel Spaß und gute Laune wünschen

 

der Vorstand

und

der Festausschuß

 

zurück  zu Aktuelles / Berichte