Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

Samstag, 02.02.2008

 

WINTERBALL 2008 

Tolle Stimmung bis in die Morgenstunden in der Vereinsgaststätte

 

Um 20.00 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Heiko Eden ein volles Haus begrüßen. Mehr als 60 Vereinsmitglieder hatten sich auf den Weg in die Vereinsgaststätte "Zur Bahn" gemacht um einen Winterball zu feiern.

Alle Gäste hatten großen Hunger mitgebracht um sich mit Grünkohl zu stärken. Sodann wurden die Fleischpreise, um die in der Vorwoche fleißig geknobelt wurde verteilt. Das größte Stück Schinken konnte Angela Fechtmann für sich gewinnen. Ihr Ehemann Manfred wollte ihr aber nicht nachstehen und ersteigerte sich im Laufe des abends ein noch größeres Schinkenteil. Die beiden werden wohl 2008 nicht hungern müssen.

Aufgeheitert wurde der lustige Abend durch den Festausschuss, die den Gästen mit zahlreichen lustigen Sketchen den Abend versüßten.

Kohlkönigspaar wurden Christian Abken und Ilka Oldewurtel, die auch die Tanzrunde am Abend eröffnen durften.

zurück zu  - Aktuelles -

 

Bilder: (zum Vergrößern einfach draufklicken!)

   

zurück zu  - Aktuelles -