Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

Samstag, 03.02.2007

 

WINTERBALL 2007 

Tolle Stimmung bis in die Morgenstunden in der Vereinsgaststätte

 

Um 20.00 Uhr konnte der 1. Vorsitzende Heiko Eden ein volles Haus begrüßen. Mehr als 60 Vereinsmitglieder hatten sich auf den Weg in die Vereinsgaststätte "Zur Bahn" gemacht um einen Winterball zu feiern. Heiko Eden bedankte sich für die gute Beteiligung am Fest sowie bei der Mithilfe des Festausschusses die wieder keine Mühen gescheut haben um alles für einen schönen Abend vorzubereiten. Im Laufe der Woche vor dem Fest ist bereits um Fleischpreise geknobelt worden, die am Festabend verteilt wurden. Der Höhepunkt des Abend wurde dann von den Festteilnehmern selbst gestaltet. Durch einen Karaoke - Wettbewerb waren alle besetzten Tische dazu aufgefordert ihr Bestes zu geben und sich zum Vergnügen der anderen auf die Showbühne zu begeben. Jeder Auftritt wurde durch die "Stedesdorf sucht den Superstar" - Jury kommentiert und ein Siegerteam ermittelt.

Nachdem noch eine Verlosung stattgefunden hatte klang das Fest bei guter Stimmung in den frühen Morgenstunden aus und alle Teilnehmer freuen sich auf das nächste Jahr!

zurück zu  - Aktuelles -

 

Bilder: (zum Vergrößern einfach draufklicken!)

zurück zu  - Aktuelles -