Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

 

Samstag, 09.12.2006

 

Weihnachtmarkt 2006

Viel vorweihnachtliche Freude auf Stedesdorfer Weihnachtsmarkt

 

 

Stedesdorf - Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde mitten auf dem Dorfplatz rund um den leuchtenden Weihnachtsbaum der Weihnachtsmarkt veranstaltet. Neben vielen weihnachtlich dekorierten Marktständen beteiligte sich auch der Bosselverein mit einem Stand um für das leibliche Wohl zu sorgen. Der Weihnachtsmann kam hoch zu Rosse und für die musikalische Untermalung sorgte der Posaunenchor.

Es wurden Preise in einer Tombola verlost und die Jugendfeuerwehr bot neben ihrem aktuellen Kalender auch warme Speisen an. Viele Clubs, Vereine und Gemeinschaften sorgten für ein buntes Programm. Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen Gästen aber auch bei den vielen fleißigen Helfern und Organisatoren für den reibungslosen Ablauf bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.

   

Bilder

(zum vergrößern einfach anklicken)

   
zurück         zu Aktuelles / Berichte