Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

 

Samstag, 25.11.2006

 

Weihnachtskniffeln 2006

50 Teilnehmer knobeln um Fleisch- und Sachpreise

 

 

Stedesdorf - Fünfzig Teilnehmer konnte Klaus Budinger am Samstagabend in der Gastwirtschaft "Zur Bahn" begrüßen. Klaus, Jutta und Gabi haben sich in der Vorbereitung wieder viel Mühe gegeben, so dass alle Teilnehmer zufrieden und mit Preisen versorgt waren. Tagessieger wurde Hugo Hayen, der auch die meisten Punkte in einer Einzelrunde erzielen konnte. Jutta Budinger schätzte die An-

zahl der gesamt gewürfelten Kniffel am Abend am besten ein. Auch Einzelpreise für die Verlosung wurden an die glücklichen Gewinner ausgegeben.

Bei einem Würfelspiel konnte Karin Spengler den Hauptpreis erzielen. Um die Zeit der Auszählung zu überbrücken wurden zudem noch einzelne Würste und Fleischpreise an den Tischen verknobelt.

   

Bilder

(zum vergrößern einfach anklicken)

   
zurück         zu Aktuelles / Berichte