Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

Dörpfest 2005

 

vom 01.07. - 03.07.2004

 

Um die Bilder zu erreichen auf folgende Links klicken: (wenn blau unterlegt)

 

Bilder vom Freitag    Bilder vom Samstag    Bilder vom Sonntag   

 

Auch in diesem Jahr wurde wieder kräftig gefeiert und das Vereinsleben rund um den Boßelsport ganz in den Mittelpunkt gerückt. Das Preisboßeln fand am 25. und 26.06. statt.

 

Zahlreiche Veranstaltungen und Gewinnmöglichkeiten wurden, wie in den letzten Jahren, angeboten. So konnte jeder Gast und jedes Vereinmitglied am öffentlichen Knobeln, Glücksrad und Zielboßeln teilnehmen.

 

Am Freitagabend war das Fest wieder ganz in Kinderhand, wo sich die Mädchen und Jungen im Festzelt versammelten. Dort konnten sie zur Musik tanzen, sich draußen beim Völkerball spielen oder am Lagerfeuer aufwärmen.

 

Am Samstagabend kamen dann die Jugendlichen und Erwachsenen auf ihre Kosten, als es wieder hieß: "Tanzen und Feiern im Festzelt zu flotter Tanzmusik"!

 

Am Sonntag schließlich, nachdem man sich von den nächtlichen Aktivitäten erholt hatte, lockte schon der Frühschoppen im Festzelt, bei dem man sich schon ein wenig auf den Nachmittag einstimmen  konnte. Am Nachmittag hatte man die Wahl, ob man sich bei Tee und Kuchen den Tag versüßt, oder sich beim Gemeindepokalwerfen sportlich betätigen wollte und einen Pokal erringt.

Mit einem Dämmerschoppen im Anschluss an die Pokalverleihungen klang dann gemächlich das diesjährige Fest aus.

 

Festfolge:

 

Samstag, den 25.06.2005  
9.30 - 12.00 Uhr: Kinderboßeln
9.30 - 12.00 Uhr: Preisboßeln für weibl. und männl. Jugend D und C
9.30 - 11.00 Uhr: Preisboßeln für weibl. und männl. Jugend B und A
16.00 Uhr: Königsschießen für Kinder
16.00 Uhr: Grillen
17.00 Uhr: Preisverteilung

 

Sonntag, den 26.06.2005  
10.00 - 20.00 Uhr: Königsschießen für alle Vereinsmitglieder
10.00 - 19.00 Uhr: Öffentliches Zielboßeln und Glücksrad
14.00 - 18.00 Uhr: Preisboßeln für Frauen I und Männer I, II, III, IV
14.00 - 16.00 Uhr: Preisboßeln für Frauen II, III, IV
20.00 Uhr: Preisverteilung in der Gaststätte "Zur Bahn"

 

Freitag, den 01.07.2005  
19.00 - 22.00 Uhr: Kinderdisco mit Lagerfeuer und Eselreiten

 

Samstag, den 02.07.2005  
ab 19.30  Uhr: Großer Festball im Festzelt mit flotter Tanzmusik

 

Sonntag, den 03.07.2005  
ab 10.00 Uhr:

Frühschoppen im Festzelt - Öffentliches Zielboßeln, Glücksrad und Knobeln

ab 14.30 Uhr:

Gemütliches Beisammensein bei Tee und Kuchen im Festzelt

Es singt der Chor "Goodewind" aus Burhafe

ab 15.30 Uhr: Gemeindepokalboßeln mit anschließendem Dämmerschoppen
anschließend: Preisverteilung im Festzelt

 

weitere Knobeltermine:

Sa.    25.06.    ab 16.00 Uhr

So.    26.06.    10.00 Uhr - 13.00 Uhr

So.    26.06.    ab 16.00 Uhr

Di.    28.06.    ab 20.00 Uhr

Mi.   29.06.    ab 20.00 Uhr

Do.   20.06.    ab 20.00 Uhr

Fr.    01.07.    ab 20.00 Uhr

So.    03.07.    10.00 Uhr - 13.00 Uhr

So.    03.07.    ab 14.00 Uhr

 

Die offizielle Einladung mit der Diensteinteilung steht hier zum Download als .pdf - Datei bereit:

 

Link zu Einladung.pdf

 

zurück