Berichte

rund um das Vereinsgeschehen des

KBV "Fix wat mit" Stedesdorf

 

01. - 06 Mai 2008

 

Wenn Boßler eine Reise tun.....

 

6 Stedesdorfer Boßler fahren zur Boßel - EM nach Irland

 

alle Bilder (außer Sonntag) auf:

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=msDMZx2qIm

 

 

Stedesdorf / Cork Abends noch schnell den Maibaum aufstellen und dann los... Bereits 1996 während der EM in den Niederlanden hatte man den Entschluss gefasst, dass, wenn die EM in Irland stattfindet man wieder dabei sein will. Vor ca. einem Jahr begannen dann die Planungen. Holger, Jörg. Matthias, Thorsten, Rainer und Heiko haben sich dann entschlossen die Reise anzutreten. Am Donnerstag morgen geht der Flug ab Amsterdam nach Cork, wo wir in Innenstadtnähe in einem 4-Sterne Hotel untergebracht sind.

Der Rückflug beginnt dann am Dienstag um 6.00 Uhr früh.

 

Um euch an dieser Reise teilhaben zu lassen werden wir versuchen Euch Bilder und Impressionen täglich zu übermitteln, wenn denn kein technisches oder menschliches Versagen uns daran hindert. Im Vorfeld vielen Dank an Maike die uns von Aurich aus dabei hilft.

 

Viele Grüße und Fleu herut - die sechs ir(r)en Stedesdorfer!

   
Donnerstag 01. Mai 2008

Die Anreise hat perfekt geklappt. Bevor sie das Hotel um 15:00 Uhr beziehen konnten gab es zunächst ein leckeres Pils in der Innenstadt von Cork. Mc Donald's war auch schnell gefunden (für das leibliche Wohl ist in den nächsten Tagen also auch gesorgt). Abend's ging es dann zur Eröffnungsveranstaltung.

 

 

 
Freitag 02. Mai

Die erste Nacht ist überstanden (teilweise im Doppelbett mit einer Decke für zwei Mann). Nach einigen erfrischenden Bahnen im Hotel eigenen Pool für die Frühaufsteher und einem ungewohnten Frühstück (Bohnen, Rührei, so einer Art warmer Grütz- und Blutwurst, und Toast) ging es in den zweiten Tag. Das Wetter war windig aber trocken. Es wurde sehr guter Sport geboten. Für den FKV ein sehr erfolgreicher Wettkampftag. Im Stadion war ausreichend für Kaltgetränke gesorgt ,der richtige Start für ein vielleicht interessantes Nachtleben... 

 

 

Samstag 03. Mai

Es war wieder ein erfolgreicher Wettkampftag für den FKV. Für Essen und Trinken ist unterwegs auch gut gesorgt Das Wetter hat nicht ganz so mitgespielt, es war recht kalt, nass und windig, dann ist der Whirlpool am Abend aber besonders angenehm.

 

Sonntag 04. Mai

Der heutige Wettkampftag war für den FKV nicht sehr erfolgreich. Trotzdem machen sich die Füße langsam vom ganzen laufen bemerkbar. Das Wetter war sehr gut, haben heute alle einen Sonnenbrand bekommen.

 

 
 
 
 
 
 
   
 
   
zurück         zur Startseite